Herbstfest 2021

Tasse Kaffee
Aerobic-Gruppe
Ehhrungen

..., wieder ein voller Erfolg. 60 Mitglieder trafen sich zum diesjährigen Herbstfest im Markuszentrum in Herbede. Der Vorstand hatte ein kleines Programm zusammengestellt. Im Mittelpunkt standen die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft.

Zunächst aber gab es ein gemütliches Kaffee-Trinken.

Danach wurden die Ehrungen von unseren 1. und 2.Vorsitzenden Friedhelm Baumgart und Rainer Brockmeier durchgeführt. Dazwischen gab es einen Bilderrückblick und einen Auftritt der Aerobic-Abteilung, der viel Beifall fand. Leider konnten nicht alle zu Ehrenden anwesend sein. Die Ehrungen im Einzelen:(siehe auch Foto)

• 20 Jahre: Renate Hornischer- Ilona Nieland
  • 30 Jahre: Inge- Hasenbein – Christa Rosendahl – Erika Lipphaus – Eva Maria Ruprecht – Paul Werner Lindner
  • 40 Jahre:Ingrid Böhning – Heinz Lichau – Maria Mentzel – Christa Beckmann – Kerstin Baumgart – Dauber