« Navigation

Turnrat

SozialwartinMartina Richter- Elsche
Presseteam / InternetVorstand /
Andreas Damsky
FrauenturnwartinElisabeth Heinzerling
Männerturnwartunbesetzt
Mutter- /Vater-Kind-Wartunbesetzt
JugendwartinKerstin Baumgart-Dauber
JugendleiterFrederik Nachbar
TischtenniswartinAngela Bauer
WanderwartFelix Leikert
LeichtathletikwartFriedhelm Baumgart
GerätewartVorstand
VolleyballwartAndreas Damsky
BadmintonwartinAnja Kellermann
EhrenvorsitzenderUdo Halfmeier
AerobicJulia Michallek
KendoUte Pampuch

Unfall bei Sport

Als Sozialwartin habe ich die Aufgabe, Unfälle, die während der Übungsstunden und den Meisterschaftsspielen in unserem Verein passieren, an die Sporthilfe zu melden. Um die Meldung zeitnah weiterleiten zu können ist es sehr wichtig, dass mich das betroffene Mitglied schnellstmöglich darüber informiert. Gemeinsam füllen wir dann den Meldebogen aus. Die Meldung an die Sporthilfe ist wichtig, um bei Folgekosten oder Folgeschäden die Leistungen der Versicherung in Anspruch nehmen zu können.
Also, passiert ein Unfall, bitte spätestens am nächsten Tag bei mir unter 02302 / 20 33 240 anrufen und mich informieren. Wir machen dann einen Termin aus, um das Meldeformular gemeinsam auszufüllen.

Martina Richter-Elsche