Mitgliederversammlung 2018

Am 4.3.2018 fand in der Gaststätte Am Pütt die Mitgliederversammlung der Turngemeinde Herbede statt. Nach den Berichten der Spartenleiter teilte der 1. Vorsitzende Friedhelm Baumgart der Versammlung mit, dass die Spielgemeinschaft Ruhrbasket im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst worden ist. Die Türkische Schwimmgruppe musste leider aufgelöst werden, weil keine optimale Betreuung mehr möglich war. Der Vorstand konnte die Verantwortung nicht übernehmen.
Die Turngemeinde hatte dadurch bedingt zum 1.1.2018 520 Mitglieder, der größere Teil bei den Senioren.

Die erforderlichen Neuwahlen ergaben:

1. VorsitzenderFriedhelm Baumgart
2. KassenwartElisabeth Heinzerling
1. GeschäftsführerinAngela Bauer
1. BeisitzerinMartina Richter Elsche
PresseteamVorstand
Männerturnwartunbesetzt
JugendbeauftragteKerstin Baumgart-Dauber
TischtenniswartinAngela Bauer
LeichtathletikwartFriedhelm Baumgart
VolleyballwartAndreas Damsky
GerätewartVorstand
Wanderwartunbesetzt
KassenprüferGunhild Rudloff, Christa Adam, Florian Lenze

Für 2018 sind folgende Veranstaltungen geplant: Himmelfahrtswanderung – Kinderfest  Rund um die Herbeder Turnhalle - Fahrt ins Blaue - Seniorennachmittag.

Sportangebote siehe unter www.tg-herbede.de  oder Tel. 023 24 / 30 668

Die Mitglieder der Fahrradgruppe treffen sich wieder jeden Dienstag 10.00 Uhr zu ihrer Rrunde. Info dazu bei Jochen Kneiphoff, Tel. 023 02 / 97 21 83

Friedhelm Baumgart